HONDA - POWER OF DREAMS

 

Africa Twin...Die Saga geht weiter !

Im Jahr 2018 werden 30 Jahre vergangen sein, seit die legendäre Honda XRV650 Africa Twin erstmals nach Europa kam und die Motorradwelt begeisterte. Die neue CRF1000L Africa Twin wurde 2016 vorgestellt. Auch wenn diese keine Bauteile mit ihrem populären Vorgänger teilt, trägt sie die „True Adventure“ Philosophie in sich, die das Original so populär machte. Die Full-Size Adventure-Maschine von Honda erhält im Modelljahr 2018 ein umfassendes Update: Throttle By Wire TBW (elektronischer Gasgriff), drei Riding Modes, erweiterte Honda Selectable Torque Control (HSTC Traktionskontrolle) Parameter, optimierte Kraftentfaltung sowie besseren Motorsound. Das Gewicht wurde um 2 kg reduziert, Detailverbesserungen sorgen für noch mehr Fahrspass und Erlebnis beim Kunden.
 



Zubehör

Individualisiere Deine Maschine mit Originalzubehör von Honda. Optimale Funktion, Passgenauigkeit und abgestimmtes Design sind Vorgaben nach denen die Zubehörteile entwickelt und gebaut werden. Klicke HIER für einen Überblick.
Weiteres, nützliches Zubehör für Deine Twin findest Du unter diesen Links:
motochic.ch
hepco-shop.de
shop-touratech.ch


 

Adventure-Bekleidung

Entdecke die von Honda und Spidi speziell entworfene Adventure-Bekleidung. Von leichten, luftigen Mesh-Jacken bis zu warmer-, wasser-und winddichten kompletten Ausrüstung. Von Kopf bis Fuss passend zu Deiner Honda angezogen, mehr dazu gibts hier



X-ADV 750 Der neue SUV-Roller

Ein Motorrad, das nicht nur in der Stadt gut aussieht.

Die wendige X-ADV fühlt sich im täglichen Stadtverkehr genauso wohl wie im Gelände und besticht durch ihre Einzigartigkeit. Sie kombiniert auf ungewöhnliche Art Robustheit und Raffinesse zu einer völlig neuen Fahrzeugklasse.
Durchzugsstarker 750er Zweizylinder, lange Federwege, Doppelkupplungsgetriebe und fahraktivem Chassis mitsamt Radial-Vierkolbenbremse. Reichlich Stauraum unter der Sitzbank, verstellbare Windscheibe, modernes Cockpit-Display und Smart Key-System unterstreichen die Alltagstauglichkeit.

Zubehör

Eine Liste von Honda-Original-Zubehör findet Ihr hier.
Das Sortiment wurde nochmals um so einiges erweitert:
-Termignoni Schalldämpfer homologiert Fr.795.-
-Akrapovic Schalldmpfer homologiert Fr.959.-
-Rizoma Fussrasterkit rot, blau, silber oder schwarz Fr.608.-