SCHLATTER Honda Winterthur - Verkauf - Service - Reparaturen,Promo Roller VISION 110 & SH125

Promo Roller VISION 110 & SH125

SH125i - 2020

Er ist einer der beliebtesten Roller Europas und mit fast 19.000 verkauften Einheiten Marktführer im Jahr 2018: Der Honda SH125i nun vollständig überarbeitet. Die schlanke neue Silhouette und der neu gestaltete Rahmen bieten über 50 Prozent mehr Stauraum, die optimierte Heckgeometrie sorgt für mehr Fahrkomfort. Der neue Vierventilmotor beschleunigt schneller, ist im oberen Drehzahlbereich spritziger und effizienter im Verbrauch und erfüllt die EURO 5 Norm. 

Vision 110 - 2021

Der Vision 110 ist ein alltagstauglicher Scooter, der sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Für 2021 ausgestattet mit einem neuen Tacho und übernimmt das Smart Key System. Ein neu gestalteter Rahmen, eSAF für Enhanced Smart Architecture Frame, der neuen Generation, ermöglicht eine Gewichtsreduzierung von 2 kg. Dieser Rahmen wird mit einem neuen, sparsameren Enhanced Smart Power (eSP)-Motor kombiniert, der seine automatische Leerlaufstopp-Funktion beibehält.